Training. Make your employees fit for sale

Quality products, comprehensive services, machinery and equipment will be brought to the customer with his equally complex buying center structures. Your sales team provides the turbo for it. Do you want your salespeople to increase their sales transactions? Then you are right with salegro.

Our sales training is tailored to the shortage and the potential of your organization, your market and your budget. From pure training to joint sales development, in real practice cases we ensure the development of your employees. These obtain valuable know-how of our sales experts who know how your industry is ticking. Your sales team will be safer and more competent in dealing with customers, provide better results, therefore increasing the sales figures and rising margins.

But motivated employees not only bring better results, but also feel a greater bond with you as an employer. Successful experiences push the willingness to work and increase almost automatically the desire for more. Your personnel will automatically give their all for your company.

Training. Machen Sie Ihre Mitarbeiter fit für den Verkauf

Qualitätsprodukte, komplexe Dienstleistungen, Maschinen und Anlagen wollen an den Kunden mit seinen ebenfalls komplexen Buying Center Strukturen gebracht werden. Den Turbo dafür liefert Ihr Vertriebsteam. Möchten Sie, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter ihre Verkaufsabschlüsse steigern? Dann sind Sie bei salegro richtig.

Unsere Verkaufstrainings sind exakt auf den Engpass und die Potentiale Ihrer Organisation, auf Ihren Markt sowie Ihr Budget zugeschnitten. Vom reinen Training bis zum gemeinsamen Vertriebsentwicklungsprojekt an realen Praxisfällen sorgen wir für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter. Diese erhalten wertvolles Know-how unserer Vertriebsexperten, die wissen wie Ihre Branche tickt. Ihr Vertriebsteam wird sicherer und kompetenter im Umgang mit Kunden, liefert bessere Ergebnisse und sorgt somit für steigende Umsatzzahlen und steigende Deckungsbeiträge.

Motivierte Mitarbeiter bringen aber nicht nur bessere Ergebnisse, sondern fühlen auch eine höhere Verbundenheit mit Ihnen als Arbeitgeber. Erfolgserlebnisse pushen die Arbeitsbereitschaft und steigern fast automatisch den Wunsch nach mehr. Ihre Mitarbeiter bringen sich damit automatisch gerne für ihr Unternehmen ein.