Selbstständig im Team – Vertriebsprofi mit Wunsch, Trainer/Berater zu werden
Was sind Ihre Aufgaben?
- Eigenverantwortliches Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Vertriebstrainings
- Mitarbeit in Trainings- und Beratungsprojekten
- Aktive Vertriebsarbeit sowie konzeptionelles Unterstützen des Vertriebs
Was dürfen Sie erwarten?
- Eine fundierte Ausbildung zum Trainer und Berater
- Eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Hilfsbereite Kollegen in einem inhabergeführten Unternehmen
- Die Chance, den weiteren Aufbau unseres internationalen und wachsenden Geschäfts mitzugestalten
- Ein attraktives und faires Vergütungsmodell mit Perspektive zur Partnerschaft (AG-Beteiligung)
- Persönliche Weiterentwicklung durch Workshops im Team und individuelles Coaching
- Attraktiver Standort in München
Was bringen Sie mit?
- Unternehmerisches Denken und Handeln als selbstständiger Partner im Team der salegro AG
- Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie signifikante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb
- Erfahrung im Bereich HR/Leadership
- Lösungs-/prozessorientierte und analytische Denkweise
- Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Einsatzfreude
- Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Menschenorientierung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Was ist weiterhin hilfreich?
- NLP, TA, Coaching oder eine vergleichbare Ausbildung
- Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
- Auslandserfahrung
Arbeitszeit
- Freie Mitarbeit mit vollem Einsatz während der Trainerausbildung
Beginn der Tätigkeit
- Januar 2015
Können wir Sie für diesen Schritt begeistern?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bzw. Ihr Profil ausschließlich per Mail an:
salegro AG | Silke Itjeshorst
Claudius-Keller-Str. 3A | 81669 München
office@salegro.de | Telefon: +49 89 2441423-25