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Social Media Leitfaden für Unternehmen

10 Punkte Leitfaden des BVDW:

  1. Definieren Sie Ziele.
  2. Geheimnisse sind geheim und Interna bleiben intern.
  3. Mitarbeiter müssen authentisch sein.
  4. Wer veröffentlicht, übernimmt Verantwortung.
  5. Interne Kritik ist erlaubt, bleibt aber intern.
  6. Gehen Sie offen mit Fehlern um.
  7. Schonen Sie ihre Geschäftsbeziehungen.
  8. Beachten Sie das geltende Recht.
  9. S...

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Himbeerbonbons!

Was unterscheidet gute von sehr guten Verkäufern? Die sehr guten konzentrieren Sie sich auf die richtigen Kunden! 

Ich habe bei den Vertriebs-Experts von Gaby S. Graupner dazu eine tolle Metapher gefunden:

… Konsensitives Verkaufen bedeutet, den potenziellen Kunden nicht überreden oder überzeugen zu wollen.

Angenommen, Sie erhalten eine Tüte mit...

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Nehmen Sie die Perspektive Ihres Kunden ein

Perspektivwechsel ist ein (Sprach-)Geheimnis erfolgreicher Verkäufer.

Habe bei Thilo Baum mal wieder einen tollen Artikel zum Thema kundenorientierte Sprache gefunden.

Das Zauberwort „Zielgruppenorientierung“ klingt viel komplizierter, als Zielgruppenorientierung ist: Wer eine Botschaft platzieren will, steigert seine Chancen schon dann, wenn er...

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