10.11.2010

Professionelle Authentizität

Ich habe letzte Woche das Buch “Professionelle Authentizität – Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind” von Michael Moesslang in die Hände bekommen. Für einen Berater und Trainer wie mich natürlich ein wichtiges Thema, für einen Vertriebsexperten erst recht.

Michael ist ein Marketingprofi, ein professioneller Speaker und als solcher ein echter Experte zum Thema Präsentation und Authentizität. Was Michaels Vorträge auszeichnet, zeichnet auch sein Buch aus: fundiertes Know-How in viele schöne Geschichten verpackt. So lässt sich das Buch gut lesen und wird nie langweilig.

Besonders gut gefallen haben mir seine immer wieder eingestreuten Juwelen-Gedanken. Kostprobe gefällig?

”Kiesel und Juwelen sind geschliffen: die einen rund, die anderen brilliant.”

Wenn Sie ein brillianter Präsentator werden wollen, authentisch, echt und überzeugend, dann “müssen” Sie Michaels Buch lesen.

Heiko van Eckert

PS Auch für meine Rolle als Führungskraft waren viele spannende Tipps dabei. Denn auch wir Vorstände wirken immer. Nach diesem Buch hoffentlich authentischer und überzeugender.

Buch auf Amazon kaufen