23.04.2014

Selbstständig im Team – Vertriebsprofi mit Wunsch, Trainer/Berater zu werden

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Eigenverantwortliches Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Vertriebstrainings
  • Mitarbeit in Trainings- und Beratungsprojekten
  • Aktive Vertriebsarbeit sowie konzeptionelles Unterstützen des Vertriebs

Was dürfen Sie erwarten?

  • Eine fundierte Ausbildung zum Trainer und Berater
  • Eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Hilfsbereite Kollegen in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Die Chance, den weiteren Aufbau unseres internationalen und wachsenden Geschäfts mitzugestalten
  • Ein attraktives und faires Vergütungsmodell mit Perspektive zur Partnerschaft (AG-Beteiligung)
  • Persönliche Weiterentwicklung durch Workshops im Team und individuelles Coaching
  • Attraktiver Standort in München

Was bringen Sie mit?

  • Unternehmerisches Denken und Handeln als selbstständiger Partner im Team der salegro AG
  • Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie signifikante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb
  • Erfahrung im Bereich HR/Leadership
  • Lösungs-/prozessorientierte und analytische Denkweise
  • Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Einsatzfreude
  • Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Menschenorientierung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Was ist weiterhin hilfreich?

  • NLP, TA, Coaching oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
  • Auslandserfahrung

Arbeitszeit

  • Freie Mitarbeit mit vollem Einsatz während der Trainerausbildung

Beginn der Tätigkeit

  • Januar 2015

Können wir Sie für diesen Schritt begeistern?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bzw. Ihr Profil ausschließlich per Mail an:

salegro AG | Silke Itjeshorst
Claudius-Keller-Str. 3A | 81669 München
office (at) salegro.de | Telefon: +49 89 2441423-25