Testimonials

Klientenstimmen

Martin Winterstein, Geschäftsführung, bfs batterie füllungs systeme GmbH

Lieber Michael, wir haben zu danken! Wir haben den hoch-effizienten Tag mit dir genossen und gebraucht; er hat voll und ganz unsere Erwartungen (über-)erfüllt und wir arbeiten fleißig an der Implementierung des Gelernten. Ich persönlich fand es sensationell, wie du jeden aus unserem Team abgeholt hast.

Dr. Peter Biedenkopf, Geschäftsführer, cobos Fluid Service GmbH

Mit salegro haben wir einen tollen und intensiven Workshop erlebt, der uns klar gemacht hat, dass sachliche Argumente und emotionale Motive im Vertriebsprozess optimal aufeinander abzustimmen sind, um letztlich beim Kunden erfolgreich zu sein.

Jürgen F. Graf, Großkunden / Key Account Management, RheinEnergie AG

Zielführend.